Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Die neuesten Themen
» Suche hexen die mir helfen können
von Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
von Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
von isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
von Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
von Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
von Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
von Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo 31 Jul 2017 - 4:23

Teilen | 
 

 Magie auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Magie auf Reisen   Di 22 Sep 2009 - 22:35

Wenn ich in den Uralub fahre nehme ich meistens einen "Notfallkoffer" mit wo bestimmte magische Sachen drin sind.
Allerdings ist das mit der Zeit so viel geworden, und meistens habe ich nicht mal die Hälfte genutzt.

Also habe ich mir für dieses Jahr etwas anderes ausgedacht.
Ich habe mehrere meiner wichtigsten Sprüche auf Zettel geschrieben, die dann zu einem Tütchen gebastelt und die dann mit passenden Kräutern befüllt.
Wenn ich also einen Zauber brauche nehme ich die Tütchen, sage den Spruch und verbrenne sie. Das spart Platz und funktionert trotzdem.

_________________
Memory is a golden chain
that binds us
till we meed again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 26
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Magie auf Reisen   Di 22 Sep 2009 - 22:46

Ich mach sowas immer über Gedanken ^^
Klar, Kräuter etc. verstärken alles, aber dazu hab ich keinen Platz in meinem Koffer...ich hab immer nur mein Pentagramm mit und den Rest bekomm ich irgendwie über Gedankenmagie hin oO'
(Fragt mich nicht wie...aber Urlaub und Schule sind schon super Übungsmöglichkeiten ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahira
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Magie auf Reisen   Mi 23 Sep 2009 - 14:49

Hi,

also ich habe nur einen Beutel mit Plastikkelch, einem kleinen Stab, einem Altartuch, einer kleinen Schale und einer Athame (Ophinel). Der Rest lässt sich meistens
vor Ort sammeln.
Aber meistens fahr ich auch ohne alles in den Urlaub, außer letztes Jahr auf Kos, da wollte ich einfach den Vollmond am Meer mit einem Ritual verknüpfen, da hab ich das alles - bis auf das Messer - mitgenommen.

Cu Tahira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hexentreff.net
Lilith
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Magie auf Reisen   Mi 23 Sep 2009 - 15:45

Morgan , das ist mal echt ne klasse Idee! Ich hab nämlich ansonsten auch immer ein kleines Notfallpacket mit und wenn man alle 5 Kids dabei hat,wirds echt eng mit dem Platz...

Danke Dir


die lilith...

_________________
Back to the roots...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Magie auf Reisen   Mi 23 Sep 2009 - 17:27

Ich hab immer versucht das alles so knapp wie möglich zu halten, aber ich kann mich nie entscheiden was ich mitnehme oder nicht. Und gedanklich bin ich nicht so gut...also war das bis jetzt für mich die beste Lösung

_________________
Memory is a golden chain
that binds us
till we meed again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magie auf Reisen   

Nach oben Nach unten
 
Magie auf Reisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub mit Demenzkranken
» interplanetare Reisen
» Bilder von Reisen im Ostblock vor 1990

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magie allgemein-
Gehe zu: