Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Die neuesten Themen
» Suche hexen die mir helfen können
von Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
von Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
von isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
von Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
von Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
von Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
von Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo 31 Jul 2017 - 4:23

Austausch | 
 

 Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wollt ihr Ein kratives Projekt
AuJa,ein kreatives Projekt wäre toll/ mache mit
89%
 89% [ 8 ]
Ja aber ich will nur Kommentare dazu abgeben
11%
 11% [ 1 ]
Nein ich hab keine Zeit/ Lust/etc.
0%
 0% [ 0 ]
Lieber hätte ich einen Contest.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Aurora
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 861
Alter : 28
Ort : Trier
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 16:03

Ich finde die Idee ziemlich cool ^^ ich denke da kommt sicher was lustiges raus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/countess_noire
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 26
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 18:46

Hört sich sehr lustig an ^^
Doch muss ich da aussetzen, da ich nur an einen Laptop hab (nichtmal meinen eigenen >>) und ich da keine Grafikprogramme draufziehen darf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 19:26

Loos^^ ich kanns kaum erwarten was zustande zu bringen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Memory is a golden chain
that binds us
till we meed again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 28
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 19:49

Also ich find dieses Stille Post gedönse auch ziemlich gut ^^

_________________

能ある鷹は爪を隠す。
Nō aru taka wa tsume wo kakusu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 21:53

Also wegen dem, ich nenne es einfach mal "Stillepost-Bild",
würde ich vorschlagen, wer es vorschlägt beginnt^^,
also Twillight fängst du an? Wie es weiter geht können wir ja mal jeweils gucken,
Sprich ich hatte gedacht, dass: der Jenige der grade fertig geworden ist, hier reinschriebt, dass der Nächste übernehmen kann und sich dann der, der grade Zeit hat meldet( Vorallem heir reinschrieben NICHT nur PN, damit alle wissen ob schon jemand weitermacht!) und sich so die Reinfolge aus dem wer-wann-kann-macht-Prinzip ergibt^^
Ähm andere Frage zum Verständnis ob ich es richtig verstanden habe:
Das Bild wird ohne Grundthema gemacht Also der der grade macht guckt einafch wie es grade aussieht und macht nach lust und laune etwas drann ja?

Gut, wegen dem Kreativen Projekt selbst werde ich mal schaun
Wir haben von allen, die hier mit schrieben schon Themen bekommen, fals jemand noch Tehmen hat( auch neue Mitglieder sind gerne eingeladen, etwas zu sagen und/oder zu machen^^) würde ich noch bis zum Wochenende warten,
und am Samstag die Umfrage online stellen und selbige dann 1 Woche stehen lassen damit alle abstimmen können. Ok?

mfg.
D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Mi 30 Sep 2009 - 22:42

Ja das ist doch n guter anfang also dann auf los gehts los^^

_________________
Memory is a golden chain
that binds us
till we meed again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TWILLIGHT
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 49
Ort : Fegefeuer
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Do 1 Okt 2009 - 0:50

Werde das Bild zu Drake-Polar am WE schicken.
Werde dann mein Original hier online stellen, so das man einen Vergleich ziehen kann, wenn die Stille Post ankommt.

Twillight.

_________________
"ihr Buch ist zur Verbrennung verurteilt worde!" sagte man zu Voltaire.
"Um so besser!" erwiderte Voltaire.
"Bücher sind wie Kastanien. Je mehr man sie röstet, desto reißender werden sie!" (Autor unbekannt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1787984895
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 28
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Do 1 Okt 2009 - 21:06

Ich bin dafür, dass wir wenn alle das Stille Post Bild durch haben, jedes weitergeleitete Bild auch zeigen, so kann man auch gleich die Entwicklung sehen

_________________

能ある鷹は爪を隠す。
Nō aru taka wa tsume wo kakusu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Fr 2 Okt 2009 - 23:28

Zu Twi: find ich gut^^
Ich bin die ganze Zeit sowieso krank, also hätte es vorher bei mir noch nix gebracht
Ein Probelm gibt es jedoch noch des halb frage ich gleich:
Will jemand anderes die Nummer 2 machen? ich hab die nächste Woche lauter Arbeiten udn Referate^^

Außerdem hab ich mich jetzt entschlossen die Umfrage zum Thema des K.P.s Sonntag online zu stellen damit wir damit auch bald starten^^

zu Kotaru : die Idee finde ich auch echt gut^^ wenn alle damit einversatnden sind, würde ich vorschlagen das alle mir eine Kopie ihrer Versionen schicken, wenn sie fertig sind und ich sie erst mal alles zusammen hoch stelle / wenn alles fertig ist^^

Außerdem wollte ich die Idee von einem gruppen Account bei Photonbcket nochmal ansprechen: ist das noch erwünscht? außerdem über wen soll es laufen weil einer seine Namen und E-mail add dafür geben muss, würde mich bereit erklären wenn der Rest auch einverstanden ist^^
Würde als namen sowas wie: HZFCreativeConnection nehmen oder so^^

mfg.
D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TWILLIGHT
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 49
Ort : Fegefeuer
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Sa 3 Okt 2009 - 17:44

So hier ist Original. FROZEN MOMENT 4

Bin nun gespannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Twillight. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"ihr Buch ist zur Verbrennung verurteilt worde!" sagte man zu Voltaire.
"Um so besser!" erwiderte Voltaire.
"Bücher sind wie Kastanien. Je mehr man sie röstet, desto reißender werden sie!" (Autor unbekannt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1787984895
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 28
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Do 29 Okt 2009 - 11:44

Ich hab da mal 2 Fragen
a) wie siehts denn nun mit der abstimmung aus, gabs die schon? Also hab ich die irgendwie verpasst, oder kommt die noch?

b) wer fängt denn nun mit dem "Stille Post Bild" an? Sonst würd cih damit anfangen ^^

_________________

能ある鷹は爪を隠す。
Nō aru taka wa tsume wo kakusu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   So 22 Nov 2009 - 16:13

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe^^ Ich hatte so viel zu tun die letzte Zeit und dann wollte ich noch warten bis hier alles richtig los geht,
aber jetzt ist es ja soweit
Also Kotaru, ich nehm dich beim Wort, heirmit bist du der erste Bearbeiter^^ Ich melde mich gleich per icq mal bei dir

Desweiteren Shcließe ich Diese Thema erstemal bevor das noch unübersichtlicher wird^^

Die Umfrage wird Heute noch gestartet, auch hier im Bereich also wählt fleißig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   

Nach oben Nach unten
 
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ :: Kreatives Projekt-
Gehe zu: