Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Ist euch ein Sabbath wichtig? Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 Ist euch ein Sabbath wichtig?

Nach unten 
+3
Skatprofi
moorschatten
Andjeo
7 verfasser

Ist euch ein Sabbath wichtig?
Alle gleich wichtig
Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_lcap48%Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_rcap
 48% [ 10 ]
Beltane und Samhain sind mir besonders wichtig
Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_lcap29%Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_rcap
 29% [ 6 ]
Mir bedeuten folgende Jahreskreisfeste ......
Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_lcap14%Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Sind mir egal
Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_lcap9%Ist euch ein Sabbath wichtig? Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Andjeo
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Andjeo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 56
Ort : Viva Colonia (c;
Anmeldedatum : 04.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptySa 15 März 2008 - 20:09

Hallo @ all


Natürlich kann hier ausgiebig über das Thema "Sabbath" feiern diskutiert werden.

Und habt ihr einen Lieblingsfeiertag,wenn ja welchen????


LG Andjeo
:angel:
Nach oben Nach unten
http://www.xxphoenixx.homepage.t-online.de
moorschatten
Angelernter Magier
Angelernter Magier
moorschatten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 57
Ort : berlin
Anmeldedatum : 06.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptyMo 31 März 2008 - 11:00

ich feier immer die neu und vollmondrituale gleich stark.
welchen namen sie auch tragen.
aus dem ganzen fallen nur die tag und nacht gleichen heraus und die sonnenwenden.

konstantin
Nach oben Nach unten
http://www.moorschatten.de.vu
Skatprofi
Angelernter Magier
Angelernter Magier
Skatprofi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 66
Anmeldedatum : 04.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptySa 5 Apr 2008 - 17:37

Also der Sabbath ist der Samstag. Mein Wochenende ist mir schon wichtig. Doch arbeiten tu ich Samstags schon noch, also im Haushalt, jedoch auch nicht zu viel. Ich halte es nicht so wie die Juden, die am Samstag nichts arbeiten, denn das mache ich Sonntags. Da ist mein Ruhetag. Jedoch ausruhen tue ich mich schon genug, denn ich genieße jedes Wochenende ausgiebig. Tue morgens lange Kaffeetrinken, dann gehe ich an den Pc, und tu einfach nur genießen. Man arbeitet ja schließlich unter der Woche genug.
Nach oben Nach unten
Cordelia
Angelernter Magier
Angelernter Magier
Cordelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 43
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 14.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptyDi 8 Apr 2008 - 9:55

Ich finde alle gleich wichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.rabenland-online.de.vu
Gast
Gast
avatar



Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptyDi 8 Apr 2008 - 18:43

Den Sabbat feiere ich eigentlich nicht so.
Dafür alle Feste.
Nach oben Nach unten
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptyMi 9 Apr 2008 - 20:54

Also einen Lieblingstag habe ich nicht, weil die Tage alle gleich wichtig, ich versuche sie auch immer alle zu feiern aber es ist schon öfter vorgekommen das ich es zeitlich nicht geschafft hab.
Nach oben Nach unten
Lilith
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Lilith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 44
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptyDo 10 Apr 2008 - 21:37

mir sind die sabbathe schon sehr wichtig.
Speziell Beltane und Samhain! Den kids sind beide tage inzwischen viel wichtiger als zum bleistift weihnachten oder ostern!
Find ich sehr geil und die vorbereitungen machen immer nen heiden spaß!
die lilith...
Nach oben Nach unten
Dragonsoul
Frischer Magier
Frischer Magier
Dragonsoul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 55
Ort : Kreis Herford
Anmeldedatum : 11.10.08

Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? EmptySa 11 Okt 2008 - 19:33

Shamhain, Imbloc, Beltane, Yule sie
sind mir wichtig, doch auch die vielen Kleinen Festtage sind
bedeutsam, es ist nur manchmal sehr schade diese alleine in meinem
Ritualraum zu begehen. Es immer wieder schön sich darauf
vorzubereiten, auf jedes einzelne Ritual, welches man begeht, und
viele dinge gehören dazu, ein Tägliches Ritual ist bei mir
zu Räuchern, denn schon die alten Ägypter waren der Meinung
ein Tag ohne Duft ist ein verlorener Tag..ähnliches sagen die
Indianer und einige andere Naturvölker, so wie unser Kelten..
Nach oben Nach unten
http://www.baumdrache.de
Gesponserte Inhalte





Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Ist euch ein Sabbath wichtig?   Ist euch ein Sabbath wichtig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist euch ein Sabbath wichtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jahreskreis-
Gehe zu: