| | Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? | |
|
|
| Wie seid Ihr zum Forum gekommen | | durch das alte Hexenzirkelforum | | 34% | [ 24 ] | | über die Hexenzirkel-Homepage | | 5% | [ 4 ] | | über Google | | 27% | [ 19 ] | | persönlich eingeladen | | 11% | [ 8 ] | | Link irgendwo entdeckt | | 13% | [ 9 ] | | weiß ich nicht mehr | | 0% | [ 0 ] | | sonstiges | | 7% | [ 5 ] |
| | Stimmen insgesamt : 69 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hexekati Oberhexe

Anzahl der Beiträge: 462 Alter: 32 Ort: Gladbeck Anmeldedatum: 02.03.08
 | Thema: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? So 2 März 2008 - 21:33 | |
| Nun bin ich gespannt 
Zuletzt von Hexekati am Do 6 März 2008 - 17:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
TWILLIGHT Wächter des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 285 Alter: 44 Ort: Fegefeuer Anmeldedatum: 03.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mo 3 März 2008 - 23:09 | |
| Bei mir kann man sagen über die HP da ich deine Nachricht im Gästebuch gelesen habe. Die Info-Mail kam etwas später. Danke!!
Twillight. _________________ "ihr Buch ist zur Verbrennung verurteilt worde!" sagte man zu Voltaire. "Um so besser!" erwiderte Voltaire. "Bücher sind wie Kastanien. Je mehr man sie röstet, desto reißender werden sie!" (Autor unbekannt)
Zuletzt von TWILLIGHT am Do 6 März 2008 - 0:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tahira Wächterin des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 160 Alter: 29 Ort: Münster Anmeldedatum: 03.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mo 3 März 2008 - 23:14 | |
| Hi,
ich habe Krue gefragt *gg*
Cu Tahira |
|
 | |
Wolfsrose Neugierig

Anzahl der Beiträge: 1 Alter: 17 Anmeldedatum: 04.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Di 4 März 2008 - 17:34 | |
| Altes Hexenzirkelforum.War dort mit dem Nick "Alexa" angemeldet. Hier im neuen Forum hab ich meinen Nick mal meinem allgemeinen Foren-Nick angepasst LG,Wolfsrose. |
|
 | |
Drahzar Wächter des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 79 Alter: 31 Anmeldedatum: 02.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mi 5 März 2008 - 6:28 | |
| Tja was soll ich sagen ich war schon im alten Froum also darf ich hier nicht fehlen |
|
 | |
Lilith Wächterin des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 206 Alter: 33 Ort: Heilbronn Anmeldedatum: 05.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mi 5 März 2008 - 12:35 | |
| ...danke für die infomail! die lilith... _________________ Back to the roots...
|
|
 | |
Elmeche Neugierig

Anzahl der Beiträge: 11 Alter: 23 Anmeldedatum: 04.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mi 5 März 2008 - 20:58 | |
| |
|
 | |
Iceman Neugierig

Anzahl der Beiträge: 1 Alter: 27 Anmeldedatum: 05.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Mi 5 März 2008 - 22:26 | |
| Ich fand wieder her durch Katis Mail.
Iceman |
|
 | |
Stahlrose Meistermagier

Anzahl der Beiträge: 243 Alter: 32 Ort: dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist .. Anmeldedatum: 05.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Do 6 März 2008 - 15:38 | |
| Ebenfalls durch Kati's mail, das alte Forum fand ich beim rumstöbern im Netz  |
|
 | |
Kotaru Wächter des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 589 Alter: 23 Ort: Essen Anmeldedatum: 06.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Do 6 März 2008 - 15:50 | |
| | Zitat: | | Ebenfalls durch Kati's mail, das alte Forum fand ich beim rumstöbern im Netz |
Dito ^^
aber erst nachdem ich mal meine alte Emailadresse ausgegraben habe und nach mails gegraben hab ^^"_________________ 能ある鷹は爪を隠す。 Nō aru taka wa tsume wo kakusu |  |
|
|
 | |
Azuregos Hexenlehrling

Anzahl der Beiträge: 324 Alter: 37 Ort: NRW / Near HELL Anmeldedatum: 03.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Do 6 März 2008 - 20:32 | |
| Also das alte war laquatus und beim neuen hab ich über krue den link bekommen nachdem ich kati vorher drauf aufmerksam gemacht habe das das alte nicht mehr funzt  _________________ "Oft begegnet man dem Schicksal auf dem Weg, den man geht um es zu vermeiden..." (Film: Kung-Fu Panda)
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... ... die andere summt die Melodie von Halloween !!!"
"Nur wahre Freunde erdolchen Dich von vorn" (Oscar Wilde)
|
|
 | |
Andjeo Wächterin des Zirkels

Anzahl der Beiträge: 112 Alter: 45 Ort: Viva Colonia (c; Anmeldedatum: 04.03.08
 | |
 | |
Skatprofi Angelernter Magier

Anzahl der Beiträge: 73 Alter: 54 Anmeldedatum: 03.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Sa 8 März 2008 - 7:33 | |
| Bei mir war es so, dass ich ins Gästebuch schrieb, und Kati dort den Link hinterlies. Und dadurch kam ich wieder hierher *freumichsehr*.
Skatprofi |
|
 | |
Seelensammler Laquatus Eingeweihter Magier

Anzahl der Beiträge: 113 Alter: 21 Ort: Oelde Anmeldedatum: 04.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? Sa 8 März 2008 - 16:35 | |
| Uff das war damals so Nachts 4 Uhr morgends.... Laqui auf suche nach Kräutergartentipps... google... hier gelandet..... Hexen?? ô.O bloß weg.... eine Stunde später.... Laqui hat langeweile und fängt ein neues Onlinegame an... guckt in die Usergalerie ( Bild von Kati) .... klickt auf HP Link... wieder auf der Zirkelseite.... naja und seit dem steck ich hier fest xD |
|
 | |
Moonnight Angelernter Magier

Anzahl der Beiträge: 81 Alter: 22 Ort: nähe Wien/Österreich Anmeldedatum: 04.03.08
 | Thema: Re: Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? So 9 März 2008 - 0:26 | |
| Also, zum jetzigen bin ich durch die E-Mail gekommen ^^ War ganz geschockt... O.O
Auf die eigentliche Hexenzirkel-Homepage bin ich gekommen, als ich damals im Internet einige Infos über verschiedene Hexen-Traditionen etc. gesucht habe. War noch ziemlich unerfahren damals. Aber da alle hier so lieb waren, hab ich mich gleich angemeldet...!!!! =)
LG, Moon |
|
 | |
| | Wie habt Ihr das Hexenzirkel-Forum gefunden? | |
|